Rhythmusstörung

Cover: Rhythmusstörung - verdichtetes Leben

Cover: Rhythmusstörung – verdichtetes Leben

verdichtetes Leben

Zum Inhalt: „Ach Gott, du hast ja recht, der Mensch ist sterblich. / Das ist so wahr, so richtig, so banal. / Zudem ist diese Sache auch noch erblich: / Irgendwann trifft’s jeden mal.“
Es braucht Mut, Themen anzupacken, die unbequem sind, wie Georg Schwikart das tut, und es braucht Mut, sie in Formen zu präsentieren, die nicht wasserdicht sind, sich nicht in Vollendung abschotten, und die dem Leser so suggerieren: „Bis hierhin bin ich gekommen. Vielleicht kommst du weiter?“ (Thomas Frahm im Wort zum Geleit)

Verlag und Erscheinungsjahr: Steyler Verlag, Nettetal 2012
Umfang und Ausstattung: Taschenbuch mit 96 Seiten
Größe und Gewicht: 19 x 12
Lieferstatus: über jede Buchhandlung erhältlich, am schnellsten über direkt beim Autor bestellen
Preis: 9,80 €
ISBN: 978-3-8050-0602-6

Schreibe einen Kommentar