Courage

Cover: Courage - Mut für ein freies Leben

Courage – Mut für ein freies Leben (Vier-Türme-Verlag, Münsterschwarzach)

Mut für ein freies Leben

Zum Inhalt: Schon immer und auch gerade jetzt braucht die Welt mutige Menschen. Menschen, die für ihren Überzeugung, für ihr Engagement, für ihre Mut meist einen hohen Preis zahlen, aber auch viel gewinnen können: Ein freieres Leben. Georg Schwikart zeigt mit vielen Beispielen aus Geschichte und Gegenwart, aber auch mit spirituellen Impulsen, wie wir selbst uns im Alltag unverzagt den Herausforderungen des Lebens stellen können. Ein wichtiger Wegweiser zum Umdenken und Position beziehen.

Verlag und Erscheinungsjahr: Vier-Türme-Verlag, Münsterschwarzach 2013
Umfang und Ausstattung: fester Einband, 156 Seiten
Größe und Gewicht: 12,5 x 18,5 cm
Lieferstatus: über jede Buchhandlung erhältlich
Preis: € 12,90
ISBN: 978-3896805317