Gott ist in dir

Gott ist in Dir -

Gott ist in Dir – liebe Gott und den Nächsten wie Dich selbst (Missio Aktuell Verlag, Aachen)

Zum Inhalt: Liebe Gott und den Nächsten wie dich selbst. Dieses Gebot der Christen wird hier konkret. Die Gedichte dieses Buches erzählen von der großen Bandbreite der Liebe. Es sind Texte, bei denen man ständig das Gefühl hat: das sind meine Texte. So kann ich auch meine Liebe in Worte fassen. Hier hat ein Schriftsteller meine Gedanken in meinen Worten niedergeschrieben. Gedichte verfasst in moderner Sprache und doch zeitlos gültig für alle Liebenden. Die lateinamerikanischen Bilder zum Hohen Lied der Liebe und die ausgesuchten Texte des Alten und Neuen Testamentes vertiefen die Aussagen der Gedichte und Gebete. (Reinhard Stahnke)
Verlag und Erscheinungsjahr: Missio Aktuell Verlag, Aachen 1992
Umfang und Ausstattung: 72 Seiten in festem Einband mit vierfarbigen Abbildungen von Claudio Pastro.
Größe und Gewicht: 20,5 x 14 x 1 cm und 196 g
Lieferstatus: nur noch antiquarisch erhältlich
ISBN: 3928567012

Schreibe einen Kommentar