Gebete für Kopf und Bauch

Cover: Gebete für Kopf und Bach

Gebete für Kopf und Bach (Matthias-Grünewald-Verlag, Mainz)

Zum Inhalt: Neue Gebete für den ganz normalen Alltag: Beten ist mehr als Sprechen – Beten ist eine Haltung: Gott einzulassen in Kopf und Bauch, in den Alltag mit seinen Problemen, in das Glück der Liebe, in den suchenden Glauben, in den Zweifel und die Not. Für solches Beten braucht es Mut. Wer ihn aufbringt, darf sagen: Hier bin ich, so wie ich bin. Beten ist keine Sache von Wörtern – und doch geht es nicht ohne sie, wollen wir unsere Gedanken und Gefühle ausdrücken.

Verlag und Erscheinungsjahr: Matthias-Grünewald-Verlag, Mainz 2001
Umfang und Ausstattung: 90 Seiten mit Schwarz-Weiß-Illustrationen von Bernd Brach, Taschenbuch
Größe und Gewicht: 10 x 15,5 x 0, 8 cm und 80 g
Lieferstatus : nur noch antiquarisch erhältlich
ISBN: -10: 3786723028 / -13: 978-3786723028