Bleib am Ball

Cover: Bleib am Ball

Bleib am Ball (Mathias-Grünewald-Verlag, Mainz)

Eine Geschichte zur Erstkommunion

Zum Inhalt: Marie ist wirklich zu bedauern: Der Kommunionkurs findet zur gleichen Zeit statt wie das Training ihres Fußballvereins. Und sie steht doch im Tor – da darf sie auf keinen Fall fehlen. Mit ihren Eltern kann Marie nicht darüber sprechen – die sind ja immer mit ihrem Kaffeehaus beschäftigt. Zum Glück hat sie einen großen Bruder, den Max. Doch auf einmal ist Max weg … Was sich für Marie zwischen ihrem Heimatort und den Weltstädten Wien und Rom ereignet und was sie mit ihrer Erstkommuniongruppe und ihrem Verein alles erlebt, das erfahren die Leserinnen und Leser in dieser spannenden Geschichte.
Verlag und Erscheinungsjahr: Matthias-Grünewald-Verlag, Mainz 2006
Umfang und Ausstattung: 136 Seiten in festem Einband mit Schwarz-Weiß-Illustrationen von Cornelia Kurtz
Größe und Gewicht: 19,2 x 12,8 x 1,8 cm und 274 g
Lieferstatus: über jede Buchhandlung erhältlich
Preis: 10,30 €
ISBN: -10: 3786725934 / -13: 978-3786725930
Extras: mit zwei leckeren Rezepten zum Selbstbacken

Schreibe einen Kommentar