Das Vaterunser den Kindern erklärt

Cover: Das Vaterunser den Kindern erzählt

Das Vaterunser den Kindern erzählt (Butzon & Bercker, Kevelaer 2014)

Zum Inhalt: Das Vaterunser, das Jesus selbst seinen Jüngern beigebracht hat, ist das wichtigste Gebet der Christenheit – gut also, wenn Kinder schon in jungen Jahren damit vertraut gemacht werden. Mit diesem anschaulich illustrierten Buch gelingt das ganz einfach. Georg Schwikart erklärt in Worten und Bildern, die auch Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren schon verstehen, die einzelnen Bitten des Vaterunsers undzeigt, dass dieses Gebet auch in der Welt von heute noch seinen festen Platz hat.

Verlag und Erscheinungsjahr: Butzon & Bercker, Kevelaer 2014 (Neuauflage)
Nachauflage: 2. Auflage 2017
Umfang und Ausstattung: 32 Seiten, mit Fotos und vierfarbigen Illustrationen, PaperbackGröße und Gewicht:19,5 x 17,0 cm
Lieferstatus: über jede Buchhandlung erhältlich
Preis: € 5,00
ISBN:978-3-7666-3005-6
Extras: Auch als eine Art Pixibuch erhältlich, gekürzt, mit mehr Bildern für die ganz Kleinen, unter dem Titel: Ich bete das Vaterunser. Erschienen 2012, 4. Ausgabe 2014, € 1,50.