Fliegen müsste man können

Cover: Fliegen müsste man können

Fliegen müsste man können (Echter Verlag, Würzburg)

Ein Bilderbuch zum Vorlesen für Kinder ab sechs Jahren.

Zum Inhalt: Vier befreundete Kids träumen davon: Fliegen müsste man können! Doch die zündende Idee allein genügt nicht – woher das nötige Geld für den Rundflug nehmen? Die Kinder erfahren am eigenen Leib, wie schwierig es doch sein kann, mit seinen Träumen von der Erde abzuheben… Wie es ihnen dennoch gelingt, verrät uns diese heitere, vergnügliche Geschichte.

Verlag und Erscheinungsjahr: Echter Verlag, Würzburg 1996
Umfang und Ausstattung: 26 Seiten in festem Einband mit vierfarbigen Illustrationen von Hans-Günther Döring
Größe und Gewicht: 24,5 x 26 x 0,5 cm und 300 g
Lieferstatus: nur noch antiquarisch erhältlich
ISBN: -10: 3429018110 / -13: 978-3429018115

Schreibe einen Kommentar